Originaldaten der V-Max:

Motor Flüssigkeitsgekühlter 70-Grad-Vierzylinder-Viertakt-V-Motor,
vier obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen,
vier über Tassenstößel betätigte Ventile je Zylinder, gleitgelagerte Kurbelwelle, Nasssumpfschmierung, vier 35 mm Mikuni-Gleichdruckvergaser, kontaktlose Transistorzündung, E-Starter
Hubraum 1198 ccm
Verdichtung 10,5:1
Leistung 145 PS (107 kW) bei 8700 U/min
max. Drehmoment 122 Nm (12,4 kpm) bei 7500 U/min
Höchstgeschw. ca. 235 km/h
Kraftübertragung Primärantrieb über Zahnräder, hydraulisch betätigte
Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Fünfganggetriebe,
Kardan zum Hinterrad
Fahrwerk Doppelschleifenstahlrohrrahmen mit geschraubten Unterzügen, Telegabel mit 43 mm Standrohren,
Stahlrohr-Zweiarmschwinge, zwei in Federbasis
und Zugstufe verstellbare Federbeine mit 100 mm Federweg
Bremsen vorn 298 mm Doppelscheibenbremse mit  Vierkolbensätteln,
hinten 282 mm Einscheibenbremse
mit Zweikolbensattel
Räder / Reifen Leichtmetall / Gussräder, vorn 110/90 V18, hinten 150/90 V15
Elektrik 12 V, Drehstromlichtmaschine 350 W, Batterie 16 Ah
Maße und Gewichte Lenkkopfwinkel: 61°, Nachlauf 119 mm; Länge 2300 mm,
Radstand 1590 mm, Sitzhöhe 780 mm,
Lenkerbreite 710 mm, Tankinhalt/Reserve 15/3 Liter;
Gewicht vollgetankt: 283 kg; zul. Gesamtgewicht 495 kg
Verbrauch ca. 7,5 l auf 100 km das ist eine Vermutung

Daten des SL-Umbaus:

Heck Orig. Heck weg und eine Sitzbankabdeckung montiert
Beleuchtung hinten Hinten 2 runde Rücklichter mit Katzenaugen
Beleuchtung vorne 2 Scheinwerfer 4,5 "
Auspuff Supertrapp 101 Phon
Seitendeckel aus GFK mit Lüftungsschlitze
Bugspoiler GFK
Blinker vorn O-Augen
Lenker Drag Bar 880cm breit
Motor Leistungssteigerung Stufe 1 , Verstärkte Kupplung
Felge hinten 180er auf 5,5" x 17 Felgenring auf orig. Felge verschraubt
Felge vorne 130er auf 3,5" x 17 Felge aufgeschweisst
Gabel Verstärkte Gabelfedern